Cycle Cinema Club: Wünsch dir was!
Jetzt Wünsche an die Stadt von heute und morgen deponieren

Der Cycle Cinema Club ist mit seinem Straßenkino zum Selberstrampeln bereits zum zweiten Mal beim urbanize dabei. Dieses Mal erwartet die FestivalteilnehmerInnen jedoch etwas ganz besonderes: Der Club geht auf Tour! Gemeinsam mit dem Publikum wird der Club durch das nächtliche Wien fahren und die Häuserfassaden der Stadt in bunte Leinwände verwandeln. Karge Betonwände werden in neuem Glanz erleuchten und großflächig mit euren Wünschen an die Stadt von morgen bespielt. Ideen und Wünsche können ab sofort auf der Website des Cycle Cinema Clubs eingegeben werden: www.cyclecinemaclub.at. Wir sind gespannt!


CCC - Cycle Cinema Club

Der Cycle Cinema Club ist mit seinem Straßenkino zum Selberstrampeln bereits zum zweiten Mal beim urbanize! dabei. Dieses Mal erwartet die FestivalteilnehmerInnen jedoch etwas ganz besonderes: Der Club geht auf Tour! Gemeinsam mit dem Publikum wird der Club durch das nächtliche Wien fahren und die Häuserfassaden der Stadt in bunte Leinwände verwandeln. Karge Betonwände werden in neuem Glanz erleuchten und großflächig mit euren Wünschen an die Stadt von morgen bespielt. Bevor es am 11. Oktober los geht seit ihr gefragt: Deponiert schon jetzt eure Wünsche und Visionen an die Stadt von heute und morgen auf www.cyclecinemaclub.at. Wir sind gespannt!

Hier ein erster Eindruck vom Projektions-Probelauf des Cycle Cinema Clubs:


KATEGORIEN
Aktuelles